Kunstsoziologischer Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2010)339/340, S. 54-56 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
Ähnliche Einträge
-
Der feministische (Gender)-Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2010) -
Der hermeneutische Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpreationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2010) -
Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
von: Schmidt-Maiwald, Christiane
Veröffentlicht: (2009) -
Warum Drucken? : von den klassischen Drucktechniken in die Erkundung des Möglichen
von: Welscher, Bettina
Veröffentlicht: (2010) -
Projekt Blau : Herstellung von Farbe für ästhetische Praxis
von: Seilnacht, Thomas
Veröffentlicht: (2010)