APA-referens (7:e uppl.)

Frenzel, S. (2010). Weltempfänger: Das Museum ist ihm nicht mehr genug ; Doug Aitken wurde bekannt mit bildmächtigen Videoinstallationen, jetzt überlässt er der Natur die Regie. Sein Weg führt von Pop-Art zu Land-Art, vom White Cube in den brasilianischen Dschungel, nach Nicaragua und in die Camargue. Monopol.

Chicago-referens (17:e uppl.)

Frenzel, Sebastian. "Weltempfänger: Das Museum Ist Ihm Nicht Mehr Genug ; Doug Aitken Wurde Bekannt Mit Bildmächtigen Videoinstallationen, Jetzt überlässt Er Der Natur Die Regie. Sein Weg Führt Von Pop-Art Zu Land-Art, Vom White Cube in Den Brasilianischen Dschungel, Nach Nicaragua Und in Die Camargue." Monopol 2010.

MLA-referens (8:e uppl.)

Frenzel, Sebastian. "Weltempfänger: Das Museum Ist Ihm Nicht Mehr Genug ; Doug Aitken Wurde Bekannt Mit Bildmächtigen Videoinstallationen, Jetzt überlässt Er Der Natur Die Regie. Sein Weg Führt Von Pop-Art Zu Land-Art, Vom White Cube in Den Brasilianischen Dschungel, Nach Nicaragua Und in Die Camargue." Monopol, 2010.

Varning: dessa hänvisningar är inte alltid fullständigt riktiga.