Weltempfänger : Das Museum ist ihm nicht mehr genug ; Doug Aitken wurde bekannt mit bildmächtigen Videoinstallationen, jetzt überlässt er der Natur die Regie. Sein Weg führt von Pop-Art zu Land-Art, vom White Cube in den brasilianischen Dschungel, nach Nicaragua und in die Camargue

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol (2010)7, S. 32-46
VerfasserIn: Frenzel, Sebastian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol
LEADER 00718naa a22001691c 4500
001 u73072
008 100618s2010 gw ger d
005 20250318101623.0
090 |a MAG ZS Mono 2010 
100 1 |a Frenzel, Sebastian  |4 aut 
245 1 0 |a Weltempfänger  |b Das Museum ist ihm nicht mehr genug ; Doug Aitken wurde bekannt mit bildmächtigen Videoinstallationen, jetzt überlässt er der Natur die Regie. Sein Weg führt von Pop-Art zu Land-Art, vom White Cube in den brasilianischen Dschungel, nach Nicaragua und in die Camargue 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Monopol  |w z00410  |g (2010)7, S. 32-46 
591 0 |a MAG ZS Mono 2010 
600 1 7 |a Aitken, Doug  |2 gnd  |0 (DE-588)12197757  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20100618