Weltempfänger : Das Museum ist ihm nicht mehr genug ; Doug Aitken wurde bekannt mit bildmächtigen Videoinstallationen, jetzt überlässt er der Natur die Regie. Sein Weg führt von Pop-Art zu Land-Art, vom White Cube in den brasilianischen Dschungel, nach Nicaragua und in die Camargue

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2010)7, S. 32-46
VerfasserIn: Frenzel, Sebastian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol : Magazin für Kunst und Leben
LEADER 01020naa a22001811c 4500
001 u73072
008 100618s2010 gw ger d
005 20241106191116.0
090 |a MAG ZS Mono 2010 
100 1 |a Frenzel, Sebastian  |4 aut 
245 1 0 |a Weltempfänger  |b Das Museum ist ihm nicht mehr genug ; Doug Aitken wurde bekannt mit bildmächtigen Videoinstallationen, jetzt überlässt er der Natur die Regie. Sein Weg führt von Pop-Art zu Land-Art, vom White Cube in den brasilianischen Dschungel, nach Nicaragua und in die Camargue 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Monopol : Magazin für Kunst und Leben  |w z00410  |g (2010)7, S. 32-46 
500 |a MAG ZS Mono 2010 
600 1 4 |a Aitken, Doug  |0 12197757  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12197757&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Aitken, Doug&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Aitken, Doug  |0 12197757  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12197757&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Aitken, Doug&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20100618