Menden, A. (2010). Schmiede des Erfolgs: Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Menden, Alexander. "Schmiede Des Erfolgs: Das Britische Goldsmiths College Fordert Von Seinen Studenten Eigeninitiative Und Bildet so Künstler Mit Sinn Für Konzeptuelles Und Für Selbstmarketing Aus." Süddeutsche Zeitung 2010.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Menden, Alexander. "Schmiede Des Erfolgs: Das Britische Goldsmiths College Fordert Von Seinen Studenten Eigeninitiative Und Bildet so Künstler Mit Sinn Für Konzeptuelles Und Für Selbstmarketing Aus." Süddeutsche Zeitung, 2010.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.