Schmiede des Erfolgs : Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2010)216, S. 19
VerfasserIn: Menden, Alexander (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00633naa a22001571c 4500
001 u75549
008 101004s2010 gw ger d
005 20241127212002.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Menden, Alexander  |4 aut 
245 1 0 |a Schmiede des Erfolgs  |b Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2010)216, S. 19 
655 4 |a Aufsatz 
689 |g London / Univerisity of London (Goldsmith College)  |s Künstler  |s Ausbildung  |8 3412 
099 1 |a 20101004