Schmiede des Erfolgs : Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2010)216, S. 19 |
---|---|
VerfasserIn: | Menden, Alexander (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Fair : Royal College of Art 2002
Veröffentlicht: (2002) -
Adieu, Rumpelkammer : Die neue Präsentation des Londoner Victoria & Albert-Museums wird Schule machen
von: Menden, Alexander
Veröffentlicht: (2009) -
Kenneth Goldsmith : easy is the new difficult ; anstatt eines Gesprächs mit dem Künstler
Veröffentlicht: (2016) -
Ist das Kunst oder unerlaubte Aneignung? : das oberste amerikanische Gericht muss über die Klage der Fotografin Lynn goldsmith gegen die Warhol-Stiftung befinden. Die Entscheidung des Supreme Courts kann die Kunstwelt erschüttern.
von: Kaube, Jürgen
Veröffentlicht: (2022) -
To conserve a legacy : American art from historically Black colleges and universities
von: Powell, Richard J., et al.
Veröffentlicht: (1999)