Schmiede des Erfolgs : Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus
Argitaratua izan da: | Süddeutsche Zeitung (2010)216, S. 19 |
---|---|
Egile nagusia: | Menden, Alexander (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2010
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Antzeko izenburuak
-
Fair : Royal College of Art 2002
Argitaratua: (2002) -
Der Inhalt aber bleibt höchst suspekt : Die Tate Modern wird zehn - eine Erfolgsgeschichte aus London
nork: Menden, Alexander
Argitaratua: (2010) -
Das Prinzip Kochtopf : Die Frankfurter Städelakademie setzt in der Ausbildung auf Theorie - und ermöglicht eine Kunst, die marktkritische Kuratoren begeistert
nork: Lorch, Catrin
Argitaratua: (2010) -
Kenneth Goldsmith : easy is the new difficult ; anstatt eines Gesprächs mit dem Künstler
Argitaratua: (2016) -
Adieu, Rumpelkammer : Die neue Präsentation des Londoner Victoria & Albert-Museums wird Schule machen
nork: Menden, Alexander
Argitaratua: (2009)