Schmiede des Erfolgs : Das britische Goldsmiths College fordert von seinen Studenten Eigeninitiative und bildet so Künstler mit Sinn für Konzeptuelles und für Selbstmarketing aus
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2010)216, S. 19 |
---|---|
VerfasserIn: | Menden, Alexander (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Fair : Royal College of Art 2002
Veröffentlicht: (2002) -
Das Prinzip Kochtopf : Die Frankfurter Städelakademie setzt in der Ausbildung auf Theorie - und ermöglicht eine Kunst, die marktkritische Kuratoren begeistert
von: Lorch, Catrin
Veröffentlicht: (2010) -
Der Inhalt aber bleibt höchst suspekt : Die Tate Modern wird zehn - eine Erfolgsgeschichte aus London
von: Menden, Alexander
Veröffentlicht: (2010) -
Adieu, Rumpelkammer : Die neue Präsentation des Londoner Victoria & Albert-Museums wird Schule machen
von: Menden, Alexander
Veröffentlicht: (2009) -
Kenneth Goldsmith : easy is the new difficult ; anstatt eines Gesprächs mit dem Künstler
Veröffentlicht: (2016)