Der feministische (Gender)-Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2010)345-346, S. 70-72 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2010
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00577naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u75708 | ||
008 | 101013s2010 gw ger d | ||
005 | 20241106190820.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2010 | ||
100 | 1 | |a Schmidt-Maiwald, Christiane |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der feministische (Gender)-Ansatz |b Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht |
264 | 1 | |c 2010 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2010)345-346, S. 70-72 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2010 | ||
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |s Kunst |s Geschlechterforschung |8 21 | ||
099 | 1 | |a 20101013 |