Askese, Ironie und Platonismus : Der Beitrag der Werbung zum Erfolg des VW-Käfers (1999)

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Wohlstandsphänomene : Eine Beispielsammlung S. 189-212
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Wohlstandsphänomene : Eine Beispielsammlung
LEADER 00434naa a22001331c 4500
001 u75768
008 101015s gw ger d
005 20241120192508.0
090 |a KTH 374/89 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Askese, Ironie und Platonismus  |b Der Beitrag der Werbung zum Erfolg des VW-Käfers (1999) 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Wohlstandsphänomene : Eine Beispielsammlung  |w b6423053  |g S. 189-212 
099 1 |a 20101015