Relatives Scheitern? : Ein Gespräch mit dem französischen Kurator Yves Aupetitallot über seine Arbeit mit künstlerischen Positionen der siebziger und neunziger Jahre
Publié dans: | Springer 3(1997)3, S. 24/25 |
---|---|
Auteur principal: | Saxenhuber, Hedwig (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
1997
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Springer |
Documents similaires
-
Same skin for everybody : Gerade weil in den letzten Jahren die Kunst der siebziger Jahre von Institutionen sukzessive aufgearbeitet wurde, verwundert es um so mehr, wie zögerlich man mit der Aufarbeitung der feministischen Kunst derselben Periode ist.
par: Saxenhuber, Hedwig
Publié: (1997) -
fem.art movement : Ein Gespräch mit Laura Cottingham ; Warum beziehen sich amerikanische Künstlerinnen heute in ihrer Arbeit so oft auf Künstlerinnen der siebziger Jahre? Warum
par: Noack, Ruth, et autres
Publié: (1996) -
Von MechanikerInnen und Marionetten, und/oder ein Dramolett über eine Geisterwelt von heute : Alice Creischers "The Greatest Happiness Principle Party" in der Wiener Secession
par: Saxenhuber, Hedwig
Publié: (2001) -
Geschönte Visionen des Südens: Ein fünfteiliges Ausstellungsprojekt über die Kunstwelten Lateinamerikas in Madrid
par: Saxenhuber, Hedwig
Publié: (2001) -
Ein Stück "Heimatgeschichte": co-operation, ein internationales Forum für feministische Kunst und Theorie in Dubrovnik
par: Saxenhuber, Hedwig
Publié: (2000)