Allegorie und Werbung : Bernhard Prinz ; Ästhetische Strategien im Krieg der Zeichen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Artis 45(1993)3 = April, S. 16-21
VerfasserIn: Brüderlin, Markus (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1993
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Artis
LEADER 00809naa a22001811c 4500
001 u78659
008 110202s1993 gw ger d
005 20240917212457.0
090 |a MAG ZS Art 9 1992 
100 1 |a Brüderlin, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a Allegorie und Werbung  |b Bernhard Prinz ; Ästhetische Strategien im Krieg der Zeichen 
264 1 |c 1993 
773 0 8 |i In  |t Artis  |w z00004  |g 45(1993)3 = April, S. 16-21 
500 |a MAG ZS Art 9 1992 
600 1 4 |a Prinz, Bernhard  |0 11891532  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891532&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Prinz, Bernhard&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Prinz, Bernhard  |0 11891532  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11891532&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Prinz, Bernhard&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20110202