Lassen Sie sich infizieren! : über die Umwertung eines ehrbaren Wertes im Hype der viralen Werbung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 41(2010)149/150, S. 101-115
VerfasserIn: Palmer, Gesine (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2010
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00533naa a22001691c 4500
001 u79071
008 110209s2010 gw ger d
005 20241120172447.0
090 |a MAG ZS Ästh 2010 
100 1 |a Palmer, Gesine  |4 aut 
245 1 0 |a Lassen Sie sich infizieren!  |b über die Umwertung eines ehrbaren Wertes im Hype der viralen Werbung 
264 1 |c 2010 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 41(2010)149/150, S. 101-115 
500 |a MAG ZS Ästh 2010 
591 0 |a MAG ZS Ästh 2010 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20110209