Der hermeneutische Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpreationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Publicado no: | Kunst + Unterricht (2010)347/348, S. 88-91 |
---|---|
Autor principal: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2010
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kunst + Unterricht |
Registos relacionados
-
Kunstsoziologischer Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Por: Schmidt-Maiwald, Christiane
Publicado em: (2010) -
Der feministische (Gender)-Ansatz : Kunstwissenschaftliche Interpetationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht
Por: Schmidt-Maiwald, Christiane
Publicado em: (2010) -
Kunstwissenschaftliche Interpretationsmethoden und -ansätze für den Kunstunterricht : Orientierungsstrategien in einer visuell dominierten Kultur
Por: Schmidt-Maiwald, Christiane
Publicado em: (2009) -
Der Eiserne Kopf : Bildgeschichte mit Geschichtsbezug in der Grundschule
Por: Grünewald, Dietrich
Publicado em: (2010) -
Mit der Hand Kopf und Herz bilden : Impulse aus dem Werkunterricht der Waldorfschule
Por: Krautz, Jochen, et al.
Publicado em: (2010)