Die Visitenkarten des Todes : Die Angst vor der nuklearen Katastrophe war das Hautpmotiv der japanischen Nachkriegskultur, die nicht nur den Krieg verarbeiten musste
Τόπος έκδοσης: | Süddeutsche Zeitung (2011)61, S. 11 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Kreye, Andrian (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2011
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Echo des Urknalls : "Kraftwerk" sind die Schöpfergötter des Elektropop - jetzt als 3D-Gesamtkunstwerk in München
ανά: Kreye, Andrian
Έκδοση: (2011) -
Der Zeitgeistfänger : Will McBride hat die deutsche Fotografie und die Sexualaufklärung revolutioniert ; Heute wird er achtzig
ανά: Kreye, Andrian
Έκδοση: (2011) -
Personenkult mit Eimer und Pinsel : Der französische Straßenkünstler JR klebt Städten ein menschliches Gesicht an - auch in Tunis nach der Revolution
ανά: Kreye, Andrian
Έκδοση: (2011) -
Keine Angst vor dem Harlekin : Der Künstler Francesco Clemente scheut in einer Frankfurter Ausstellung den Kitsch nicht
ανά: Danicke, Sandra
Έκδοση: (2011) -
Visitenkarten der Nation : "Grand Projets" in Paris
ανά: Markert, Barbara
Έκδοση: (2006)