Performance "Inafferrabile / Greifbar Fern"
Veröffentlicht in: | Kunst.Schule.Kunst. : Modelle, Erfahrungen, Debatten S. 25-28 |
---|---|
VerfasserIn: | Ekici, Nezaket (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst.Schule.Kunst. : Modelle, Erfahrungen, Debatten |
Ähnliche Einträge
-
Kunst und Schule im Konflikt
von: Bender, Saskia -
Das NRW-Landesprogramm "Kultur und Schule" : Eine kritische Sichtung
von: Niehoff, Rolf -
Künstlerinnen und Künstler, Kunstpädagoginnen und Kunstpädagogen : ein ungleiches Gespann
von: Preuss, Rudolf C. -
"Kreatives Verhalten von Schülern" Qualitative Forschung innerhalb des Projekts "K.i.d.S. - Kreativität in die Schule" an einer Nürnberger Hauptschule
von: Günther, Sylvia -
ARTuS! : Kunst unseren Schulen ; Ein Projekt zum Künstlerischästhetischen Lernen an Brandenburgs Schulen
von: Pinkert, Ute