"Spontan - was ist euch aufgefallen?" : Zur Notwendigkeit sprachlichen Handelns im Kunstunterricht ; Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Unterrichsgesprächen in Rezeptionsprozessen
Veröffentlicht in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 271-292 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
LEADER | 00596naa a22001451c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u82407 | ||
008 | 110930s2011 gw ger d | ||
005 | 20241106210352.0 | ||
090 | |a L 810 2011 | ||
100 | 1 | |a Lange, Isa |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Spontan - was ist euch aufgefallen?" |b Zur Notwendigkeit sprachlichen Handelns im Kunstunterricht ; Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Unterrichsgesprächen in Rezeptionsprozessen |
264 | 1 | |c 2011 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |w b6429461 |g (2011)S. 271-292 |
099 | 1 | |a 20110930 |