Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310
VerfasserIn: Schmidt, Rebekka (VerfasserIn), Faust, Gabriele (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2011
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik
LEADER 00521naa a22001571c 4500
001 u82408
008 110930s2011 gw ger d
005 20241125233455.0
090 |a L 810 2011 
100 1 |a Schmidt, Rebekka  |4 aut 
245 1 0 |a Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht 
264 1 |c 2011 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Faust, Gabriele  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik  |w b6429461  |g (2011)S. 293-310 
099 1 |a 20110930