Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
Veröffentlicht in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
LEADER | 00521naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u82408 | ||
008 | 110930s2011 gw ger d | ||
005 | 20241125233455.0 | ||
090 | |a L 810 2011 | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Rebekka |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht |
264 | 1 | |c 2011 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Faust, Gabriele |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |w b6429461 |g (2011)S. 293-310 |
099 | 1 | |a 20110930 |