Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht

Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310
Autori principali: Schmidt, Rebekka (Autore), Faust, Gabriele (Autore)
Natura: Articolo
Lingua:German
Pubblicazione: 2011
Soggetti:
Documenti correlati:In: Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik
LEADER 00521naa a22001571c 4500
001 u82408
008 110930s2011 gw ger d
005 20250318112609.0
090 |a L 810 2011 
100 1 |a Schmidt, Rebekka  |4 aut 
245 1 0 |a Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht 
264 1 |c 2011 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Faust, Gabriele  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik  |w b6429461  |g (2011)S. 293-310 
099 1 |a 20110930