Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
Veröffentlicht in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt, Rebekka (VerfasserIn), Faust, Gabriele (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
Ähnliche Einträge
-
Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
von: Schmidt, Annika
Veröffentlicht: (2011) -
Literarische Gespräche im Deutschunterricht : Über Literatur sprechen (lernen)
von: Bräuer, Christoph
Veröffentlicht: (2011) -
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
von: Rolle, Chrisitan, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Wie Reden über Kunst im Unterricht : Einblick in die einschlägige fachdidaktische Diskussion
von: Glas, Alexander
Veröffentlicht: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
von: Oberschmidt, Jürgen
Veröffentlicht: (2011)