Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
الحاوية / القاعدة: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Schmidt, Rebekka (مؤلف), Faust, Gabriele (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2011
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
مواد مشابهة
-
Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
بواسطة: Schmidt, Annika
منشور في: (2011) -
Literarische Gespräche im Deutschunterricht : Über Literatur sprechen (lernen)
بواسطة: Bräuer, Christoph
منشور في: (2011) -
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
بواسطة: Rolle, Chrisitan, وآخرون
منشور في: (2011) -
Wie Reden über Kunst im Unterricht : Einblick in die einschlägige fachdidaktische Diskussion
بواسطة: Glas, Alexander
منشور في: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
بواسطة: Oberschmidt, Jürgen
منشور في: (2011)