Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
Publicado en: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt, Rebekka (VerfasserIn), Faust, Gabriele (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2011
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
Títulos similares
-
Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
por: Schmidt, Annika
Publicado: (2011) -
Literarische Gespräche im Deutschunterricht : Über Literatur sprechen (lernen)
por: Bräuer, Christoph
Publicado: (2011) -
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
por: Rolle, Chrisitan, et al.
Publicado: (2011) -
Wie Reden über Kunst im Unterricht : Einblick in die einschlägige fachdidaktische Diskussion
por: Glas, Alexander
Publicado: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
por: Oberschmidt, Jürgen
Publicado: (2011)