Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
הוצא לאור ב: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt, Rebekka (VerfasserIn), Faust, Gabriele (VerfasserIn) |
פורמט: | Aufsatz in Zeitschrift |
שפה: | German |
יצא לאור: |
2011
|
נושאים: | |
פריטים קשורים: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
פריטים דומים
-
Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
מאת: Schmidt, Annika
יצא לאור: (2011) -
Literarische Gespräche im Deutschunterricht : Über Literatur sprechen (lernen)
מאת: Bräuer, Christoph
יצא לאור: (2011) -
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
מאת: Rolle, Chrisitan, et al.
יצא לאור: (2011) -
Wie Reden über Kunst im Unterricht : Einblick in die einschlägige fachdidaktische Diskussion
מאת: Glas, Alexander
יצא לאור: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
מאת: Oberschmidt, Jürgen
יצא לאור: (2011)