Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
Pubblicato in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 293-310 |
---|---|
Autori principali: | Schmidt, Rebekka (Autore), Faust, Gabriele (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2011
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
Documenti analoghi
-
Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
di: Schmidt, Annika
Pubblicazione: (2011) -
Literarische Gespräche im Deutschunterricht : Über Literatur sprechen (lernen)
di: Bräuer, Christoph
Pubblicazione: (2011) -
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
di: Rolle, Chrisitan, et al.
Pubblicazione: (2011) -
Wie Reden über Kunst im Unterricht : Einblick in die einschlägige fachdidaktische Diskussion
di: Glas, Alexander
Pubblicazione: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
di: Oberschmidt, Jürgen
Pubblicazione: (2011)