Analogien, Differenzen und Wechselwirkungen von "Text- und Bildkompetenzen ; Ästhetische Erfahrung im sprachlichen Umgang
Veröffentlicht in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 311-322 |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt, Annika (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
Ähnliche Einträge
-
Ästhetischer Streit im Musikunterricht : Didaktische und methodische Überlegungen zu Unterrichtsgesprächen über Musik
von: Rolle, Chrisitan, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
"Spontan - was ist euch aufgefallen?" : Zur Notwendigkeit sprachlichen Handelns im Kunstunterricht ; Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Unterrichsgesprächen in Rezeptionsprozessen
von: Lange, Isa
Veröffentlicht: (2011) -
"Und vor allen Dingen an euren Eindrücken auch ein bisschen arbeiten" : Eine Fallrekonstruktion zur Inszenierung ästhetischer Erfahrung im Literaturunterricht
von: Pflugmacher, Torsten
Veröffentlicht: (2011) -
Ästhetische Alteritätserfahrung in Literarischen Gesprächen mit Grundschulkindern : Ergebnisse einer explorativen Studie
von: Heizmann, Felix
Veröffentlicht: (2011) -
Kunstvermittlung zwischen Sprache, Musik und Bild : ein fächerberbindender Unterrichtsversuch
von: Daubner, Stefan, et al.
Veröffentlicht: (2011)