Eine unterscheidungstheoretisch ansetzende interpretative Methode der Auswertung (musikbezogener) sprachlicher Daten
Veröffentlicht in: | Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik (2011)S. 443-464 |
---|---|
VerfasserIn: | Orgass, Stefan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reden über Kunst : Fachdidaktisches Forschungssymposium in Literatur, Kunst und Musik |
Ähnliche Einträge
-
Kunstvermittlung zwischen Sprache, Musik und Bild : ein fächerberbindender Unterrichtsversuch
von: Daubner, Stefan, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
"Ein bewegliches Heer von Metaphern" : Betrachtungen zum metaphorischen Sprechen im Musikunterricht im Anschluss an Nietzsches erkenntnistheoretischer Skepsis
von: Oberschmidt, Jürgen
Veröffentlicht: (2011) -
"Und vor allen Dingen an euren Eindrücken auch ein bisschen arbeiten" : Eine Fallrekonstruktion zur Inszenierung ästhetischer Erfahrung im Literaturunterricht
von: Pflugmacher, Torsten
Veröffentlicht: (2011) -
Kognitive Aktivierung während der Kunstrezeption im Anfangsunterricht
von: Schmidt, Rebekka, et al.
Veröffentlicht: (2011) -
Reden über Musik vor unterschiedlichen Hintergründen : eine Pilotstudie
von: Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich
Veröffentlicht: (2011)