Ästhetisches Interesse im Kunstunterricht : Die Bedeutung von Atmosphären aus der Sicht der Person-Gegenstands-Theorie des Interesses
Veröffentlicht in: | Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund S. 75-88 |
---|---|
VerfasserIn: | Schiefele, Hans (VerfasserIn), Krapp, Andreas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund |
Ähnliche Einträge
-
Das Interesse am Interesse
von: Prenzel, Manfred -
Ästhetisches Lernen und Kulturelle Bildung - mit empathischem Interesse
von: Zacharias, Wolfgang -
Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund
Veröffentlicht: (2010) -
Signatur und Habitus : Aspekte einer kunstpädagogisch Rezeptionsmethode als Interesse
von: Kirschenmann, Johannes -
Joseph Beuys, der erweiterte Kunstbegriff und das mittelalterliche Kunst-Verständnis
von: Speer, Andreas