Signatur und Habitus : Aspekte einer kunstpädagogisch Rezeptionsmethode als Interesse
Veröffentlicht in: | Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund S. 137-154 |
---|---|
VerfasserIn: | Kirschenmann, Johannes (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund |
Ähnliche Einträge
-
Das Interesse am Interesse
von: Prenzel, Manfred -
Ästhetisches Lernen und Kulturelle Bildung - mit empathischem Interesse
von: Zacharias, Wolfgang -
Ästhetisches Interesse im Kunstunterricht : Die Bedeutung von Atmosphären aus der Sicht der Person-Gegenstands-Theorie des Interesses
von: Schiefele, Hans, et al. -
Gretchenfragen : Kunstpädagogik, Ästhetisches Interesse, Atmosphären : Rainer Goetz dem Lehrer, Kollegen und Freund
Veröffentlicht: (2010) -
Sind Atmosphäre(n) eine Skulptur? : Versuch einer fachdidaktisch motivierten Sachanalyse
von: Mack, Siegfried