Diers, M. (2012). In der Volte das Hakenkreuz erkennen: Max Beckmanns verschollenes Meisterwerk "Der Strand" war das Skandalbild der Biennale im Jahr 1930 - es ist ein künstlerisches Manifest. Süddeutsche Zeitung.
Цитирование в стиле Чикаго (17-е изд.)Diers, Michael. "In Der Volte Das Hakenkreuz Erkennen: Max Beckmanns Verschollenes Meisterwerk "Der Strand" War Das Skandalbild Der Biennale Im Jahr 1930 - Es Ist Ein Künstlerisches Manifest." Süddeutsche Zeitung 2012.
Цитирование MLA (8-е изд.)Diers, Michael. "In Der Volte Das Hakenkreuz Erkennen: Max Beckmanns Verschollenes Meisterwerk "Der Strand" War Das Skandalbild Der Biennale Im Jahr 1930 - Es Ist Ein Künstlerisches Manifest." Süddeutsche Zeitung, 2012.
Предупреждение: эти цитированмия не могут быть всегда правильны на 100%.