In der Volte das Hakenkreuz erkennen : Max Beckmanns verschollenes Meisterwerk "Der Strand" war das Skandalbild der Biennale im Jahr 1930 - es ist ein künstlerisches Manifest

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2012)7, S. 13
VerfasserIn: Diers, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00932naa a22001811c 4500
001 u83706
008 120117s2012 gw ger d
005 20250110180335.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Diers, Michael  |4 aut 
245 1 0 |a In der Volte das Hakenkreuz erkennen  |b Max Beckmanns verschollenes Meisterwerk "Der Strand" war das Skandalbild der Biennale im Jahr 1930 - es ist ein künstlerisches Manifest 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2012)7, S. 13 
600 1 7 |a Beckmann, Max  |2 gnd  |0 (DE-588)11850821  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850821&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beckmann, Max&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Beckmann, Max  |2 gnd  |0 (DE-588)11850821  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11850821&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Beckmann, Max&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |p Beckmann, Max  |t Der Strand  |d 1927 
099 1 |a 20120117