In der Volte das Hakenkreuz erkennen : Max Beckmanns verschollenes Meisterwerk "Der Strand" war das Skandalbild der Biennale im Jahr 1930 - es ist ein künstlerisches Manifest
出版年: | Süddeutsche Zeitung (2012)7, S. 13 |
---|---|
第一著者: | Diers, Michael (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2012
|
主題: | |
関連資料: | In:
Süddeutsche Zeitung |
類似資料
-
Eine politische Landschaft : Max Beckmanns der Strand als künstlerisches Manifest
著者:: Diers, Michael
出版事項: (2016) -
Der Maler Max Beckmann
著者:: Fischer, Friedhelm Wilhelm
出版事項: (1972) -
Max Beckmann
著者:: Hofmaier, James
出版事項: (1990) -
Max Beckmann
著者:: Hofmaier, James
出版事項: (1990) -
Max Beckmann : Schauspieler-Triptychon ; eine Kunst-Monographie
著者:: Jatho, Heinz
出版事項: (1989)