In der Volte das Hakenkreuz erkennen : Max Beckmanns verschollenes Meisterwerk "Der Strand" war das Skandalbild der Biennale im Jahr 1930 - es ist ein künstlerisches Manifest
Gepubliceerd in: | Süddeutsche Zeitung (2012)7, S. 13 |
---|---|
Hoofdauteur: | Diers, Michael (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2012
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Gelijkaardige items
-
Eine politische Landschaft : Max Beckmanns der Strand als künstlerisches Manifest
door: Diers, Michael
Gepubliceerd in: (2016) -
Der Maler Max Beckmann
door: Fischer, Friedhelm Wilhelm
Gepubliceerd in: (1972) -
Max Beckmann
door: Hofmaier, James
Gepubliceerd in: (1990) -
Max Beckmann
door: Hofmaier, James
Gepubliceerd in: (1990) -
Max Beckmann : Schauspieler-Triptychon ; eine Kunst-Monographie
door: Jatho, Heinz
Gepubliceerd in: (1989)