Alles Fake! ; Die Zeitmaschine ; Die großen Bildermacher Polaroid und Kodak sind bankrott, doch ihre Bildsprache ist beliebter denn je. Silke Hohmann hat genug von der Nostalgiewelle ; Wer erfindet endlich eine neue Ästhetik?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2012)3, S. 34/62-65
VerfasserIn: Hohmann, Silke (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Monopol : Magazin für Kunst und Leben
LEADER 00632naa a22001571c 4500
001 u84364
008 120223s2012 gw ger d
005 20241106185828.0
090 |a MAG ZS Mono 2012 
100 1 |a Hohmann, Silke  |4 aut 
245 1 0 |a Alles Fake! ; Die Zeitmaschine ; Die großen Bildermacher Polaroid und Kodak sind bankrott, doch ihre Bildsprache ist beliebter denn je. Silke Hohmann hat genug von der Nostalgiewelle ; Wer erfindet endlich eine neue Ästhetik? 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Monopol : Magazin für Kunst und Leben  |w z00410  |g (2012)3, S. 34/62-65 
500 |a MAG ZS Mono 2012 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120223