Ullrich, W. (2012). Das Marken-Ich: Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8. Art.
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Ullrich, Wolfgang. "Das Marken-Ich: Das Netz Ist Voll Von Bildern, Auf Denen Sich Menschen Mit Produkten Inszeinieren. Warum Machen Die Das Freiwillig? Und Was Sagt Das über Unsere Konsumkultur Aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8." Art 2012.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Ullrich, Wolfgang. "Das Marken-Ich: Das Netz Ist Voll Von Bildern, Auf Denen Sich Menschen Mit Produkten Inszeinieren. Warum Machen Die Das Freiwillig? Und Was Sagt Das über Unsere Konsumkultur Aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8." Art, 2012.