APA (7th ed.) Citation

Ullrich, W. (2012). Das Marken-Ich: Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8. Art.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ullrich, Wolfgang. "Das Marken-Ich: Das Netz Ist Voll Von Bildern, Auf Denen Sich Menschen Mit Produkten Inszeinieren. Warum Machen Die Das Freiwillig? Und Was Sagt Das über Unsere Konsumkultur Aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8." Art 2012.

MLA (8th ed.) Citation

Ullrich, Wolfgang. "Das Marken-Ich: Das Netz Ist Voll Von Bildern, Auf Denen Sich Menschen Mit Produkten Inszeinieren. Warum Machen Die Das Freiwillig? Und Was Sagt Das über Unsere Konsumkultur Aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8." Art, 2012.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.