Das Marken-Ich : Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2012)3, S. 70-71
VerfasserIn: Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00616naa a22001691c 4500
001 u84414
008 120305s2012 gw ger d
005 20241120171920.0
090 |a MAG ZS Art 2012(1 
100 1 |a Ullrich, Wolfgang  |4 aut 
245 1 4 |a Das Marken-Ich  |b Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2012)3, S. 70-71 
500 |a MAG ZS Art 2012(1 
591 0 |a MAG ZS Art 2012(1 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120305