Das Marken-Ich : Das Netz ist voll von Bildern, auf denen sich Menschen mit Produkten inszeinieren. Warum machen die das freiwillig? Und was sagt das über unsere Konsumkultur aus? ; Ullrichs Bildseminar Folge 8
Veröffentlicht in: | Art (2012)3, S. 70-71 |
---|---|
VerfasserIn: | Ullrich, Wolfgang (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Art |
Ähnliche Einträge
-
Klagemauer der Wutbürger : Beim Protest gegen Stuttgart 21 zeigte sich eine neue Ästhetik des Widerstands ; Ullrichs Bildseminar Folge 6
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2012) -
Aufwertung : Bernini soll ein Werk von Louise Bourgeois adeln und damit seinen Auktionswert steigern ; Ist der Bildvergleich zur kommerziellen Stragegie geworden? ; Ullrichs Bildseminar Folge 9
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2012) -
Pelzgedanken : Künstler begreifen sich zunehmend als Kuratoren und stellen ihre Arbeit in weitere Zusammenhänge: zum Beispiel Anton Henning, der sich an Tizian misst ; Ullrichs Bildseminar Folge 7
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2012) -
Die unmögliche Kopie : Hubert Becker stellt eine Fotoarbeit von Thomas Struth so genau wie möglich nach - paradoxerweise erinnert er damit an die Vergänglichkeit ; Ullrichs Bildseminar Folge 10
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2012) -
Ich ist eine andere : Das New Yorker MoMA ehrt Cindy Sherman für ihre epochale Fotokunst und ihr grandioses Theater der Identitäten
von: Bodin, Claudia
Veröffentlicht: (2012)