Avantgarde und gemässigte Moderne : Fotografische Aufbrüche in Österreich um 1930
Veröffentlicht in: | Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie 32(2012)123, S. 51-59 |
---|---|
VerfasserIn: | Holzer, Anton (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Fotogeschichte : Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie |
Ähnliche Einträge
-
Vergangenheit und Zukunft : Wie fotografischer Sinn entsteht
von: Glasenapp, Jörn
Veröffentlicht: (2012) -
Wie kommt die Gewalt ins Bild? : Über den Zusammenhang von Gewaltakt, fotografischer Aufnahmen und Bildwirkungen
von: Brink, Cornelia, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
Montage, Groteske, Propaganda : Die Vorgeschichte der Avantgarde ; Medieninnovation in der französischen Illustrierten J'ai vu 1914 bis 1920
von: Hägele, Ulrich
Veröffentlicht: (2012) -
Zeitzeugen und Wahrheit : Das narrative INterview in der fotohistorischen Forschung
von: Sachsse, Rolf
Veröffentlicht: (2012) -
Panofsky, Imdahl und die Müllers : Fragen an ein Foto und Methoden der Bildanalyse
von: Hartewig, Karin
Veröffentlicht: (2012)