Avantgarde und gemässigte Moderne : Fotografische Aufbrüche in Österreich um 1930
Foilsithe in: | Fotogeschichte 32(2012)123, S. 51-59 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Holzer, Anton (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2012
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Fotogeschichte |
Míreanna comhchosúla
-
Vergangenheit und Zukunft : Wie fotografischer Sinn entsteht
de réir: Glasenapp, Jörn
Foilsithe / Cruthaithe: (2012) -
Wie kommt die Gewalt ins Bild? : Über den Zusammenhang von Gewaltakt, fotografischer Aufnahmen und Bildwirkungen
de réir: Brink, Cornelia, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2012) -
Montage, Groteske, Propaganda : Die Vorgeschichte der Avantgarde ; Medieninnovation in der französischen Illustrierten J'ai vu 1914 bis 1920
de réir: Hägele, Ulrich
Foilsithe / Cruthaithe: (2012) -
Zeitzeugen und Wahrheit : Das narrative INterview in der fotohistorischen Forschung
de réir: Sachsse, Rolf
Foilsithe / Cruthaithe: (2012) -
Panofsky, Imdahl und die Müllers : Fragen an ein Foto und Methoden der Bildanalyse
de réir: Hartewig, Karin
Foilsithe / Cruthaithe: (2012)