Avantgarde und gemässigte Moderne : Fotografische Aufbrüche in Österreich um 1930
Gepubliceerd in: | Fotogeschichte 32(2012)123, S. 51-59 |
---|---|
Hoofdauteur: | Holzer, Anton (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2012
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Fotogeschichte |
Gelijkaardige items
Gelijkaardige items
-
Vergangenheit und Zukunft : Wie fotografischer Sinn entsteht
door: Glasenapp, Jörn
Gepubliceerd in: (2012) -
Wie kommt die Gewalt ins Bild? : Über den Zusammenhang von Gewaltakt, fotografischer Aufnahmen und Bildwirkungen
door: Brink, Cornelia, et al.
Gepubliceerd in: (2012) -
Montage, Groteske, Propaganda : Die Vorgeschichte der Avantgarde ; Medieninnovation in der französischen Illustrierten J'ai vu 1914 bis 1920
door: Hägele, Ulrich
Gepubliceerd in: (2012) -
Zeitzeugen und Wahrheit : Das narrative INterview in der fotohistorischen Forschung
door: Sachsse, Rolf
Gepubliceerd in: (2012) -
Panofsky, Imdahl und die Müllers : Fragen an ein Foto und Methoden der Bildanalyse
door: Hartewig, Karin
Gepubliceerd in: (2012)