APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Schröder, G. (1994). Alle Zeit der Welt: "Allen voran im Spiel (Inszenierung des Agon durch den 'Schildkrötentisch') und Überschreiten der Grenze zwischen Kunst und Wirklichkeit, der Grenzziehung, die am Anfang des Begriffs der Kunst steht; damit konnte der Schildkrötentisch von H.Y. Ping zu einer Art subersiver Zeitmaschine werden. Zyma.

শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Schröder, Gerhart. "Alle Zeit Der Welt: "Allen Voran Im Spiel (Inszenierung Des Agon Durch Den 'Schildkrötentisch') Und Überschreiten Der Grenze Zwischen Kunst Und Wirklichkeit, Der Grenzziehung, Die Am Anfang Des Begriffs Der Kunst Steht; Damit Konnte Der Schildkrötentisch Von H.Y. Ping Zu Einer Art Subersiver Zeitmaschine Werden." Zyma 1994.

M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Schröder, Gerhart. "Alle Zeit Der Welt: "Allen Voran Im Spiel (Inszenierung Des Agon Durch Den 'Schildkrötentisch') Und Überschreiten Der Grenze Zwischen Kunst Und Wirklichkeit, Der Grenzziehung, Die Am Anfang Des Begriffs Der Kunst Steht; Damit Konnte Der Schildkrötentisch Von H.Y. Ping Zu Einer Art Subersiver Zeitmaschine Werden." Zyma, 1994.

সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.