APA(7版)引用形式

Schröder, G. (1994). Alle Zeit der Welt: "Allen voran im Spiel (Inszenierung des Agon durch den 'Schildkrötentisch') und Überschreiten der Grenze zwischen Kunst und Wirklichkeit, der Grenzziehung, die am Anfang des Begriffs der Kunst steht; damit konnte der Schildkrötentisch von H.Y. Ping zu einer Art subersiver Zeitmaschine werden. Zyma.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Schröder, Gerhart. "Alle Zeit Der Welt: "Allen Voran Im Spiel (Inszenierung Des Agon Durch Den 'Schildkrötentisch') Und Überschreiten Der Grenze Zwischen Kunst Und Wirklichkeit, Der Grenzziehung, Die Am Anfang Des Begriffs Der Kunst Steht; Damit Konnte Der Schildkrötentisch Von H.Y. Ping Zu Einer Art Subersiver Zeitmaschine Werden." Zyma 1994.

MLA(8版)引用形式

Schröder, Gerhart. "Alle Zeit Der Welt: "Allen Voran Im Spiel (Inszenierung Des Agon Durch Den 'Schildkrötentisch') Und Überschreiten Der Grenze Zwischen Kunst Und Wirklichkeit, Der Grenzziehung, Die Am Anfang Des Begriffs Der Kunst Steht; Damit Konnte Der Schildkrötentisch Von H.Y. Ping Zu Einer Art Subersiver Zeitmaschine Werden." Zyma, 1994.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.