Alle Zeit der Welt : "Allen voran im Spiel (Inszenierung des Agon durch den 'Schildkrötentisch') und Überschreiten der Grenze zwischen Kunst und Wirklichkeit, der Grenzziehung, die am Anfang des Begriffs der Kunst steht; damit konnte der Schildkrötentisch von H.Y. Ping zu einer Art subersiver Zeitmaschine werden

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Zyma (1994)5, S. 36-41
VerfasserIn: Schröder, Gerhart (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1994
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Zyma
LEADER 00833naa a22001571c 4500
001 u84925
008 120418s1994 gw ger d
005 20250212190804.0
090 |a ZG ZS Zyma 
100 1 |a Schröder, Gerhart  |4 aut 
245 1 0 |a Alle Zeit der Welt  |b "Allen voran im Spiel (Inszenierung des Agon durch den 'Schildkrötentisch') und Überschreiten der Grenze zwischen Kunst und Wirklichkeit, der Grenzziehung, die am Anfang des Begriffs der Kunst steht; damit konnte der Schildkrötentisch von H.Y. Ping zu einer Art subersiver Zeitmaschine werden 
264 1 |c 1994 
773 0 8 |i In  |t Zyma  |w z00018  |g (1994)5, S. 36-41 
600 1 7 |a Huang, Yong Ping  |2 gnd  |0 (DE-588)12093885  |1 https://explore.gnd.network/search?term=12093885&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Huang, Yong Ping&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120418