Alle Zeit der Welt : "Allen voran im Spiel (Inszenierung des Agon durch den 'Schildkrötentisch') und Überschreiten der Grenze zwischen Kunst und Wirklichkeit, der Grenzziehung, die am Anfang des Begriffs der Kunst steht; damit konnte der Schildkrötentisch von H.Y. Ping zu einer Art subersiver Zeitmaschine werden
الحاوية / القاعدة: | Zyma (1994)5, S. 36-41 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Schröder, Gerhart (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
1994
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Zyma |
مواد مشابهة
-
An der Schnittstelle : Huang Yong Ping erhält den Wolfgang-Hahn-Preis
بواسطة: Restorff, Jörg
منشور في: (2016) -
Huang Yong Ping
بواسطة: Hou, Hanru
منشور في: (1994) -
Huang Xong Ping at Grand Palais, Paris
بواسطة: Vine, Richard
منشور في: (2016) -
Huang Yong Ping : Cultural Differences And Negotiation
بواسطة: Jouanno, Evelyne
منشور في: (1999) -
Wahrheit steckt überall : Schlangen, Skorpione, ausgestopfte Elefanten - im Werk von Huang Yong Ping stehen Tiere für die Dramen des Lebens
بواسطة: Schwerfel, Heinz Peter
منشور في: (2016)