Marke Eigenbau : Vom individuellen Kalkül zum Gemeinsinn ; Neue Ansätze beim Wohnen
出版年: | archithese 42(2012)2, S. 50-55 |
---|---|
第一著者: | Kaltenbrunner, Robert (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2012
|
主題: | |
関連資料: | In:
archithese |
類似資料
-
Rpvinz als Inspiration : Meine Heimat Oberpfalz - eine Avantgarde ohne Allüren
著者:: Kaltenbrunner, Robert
出版事項: (2012) -
Marke Eigenbau : Abraham Cruzvillegas' "Autoconstruccion Suites" im Haus der Kunst
出版事項: (2014) -
Vornehmer wohnen in Deutschland : Doormen, Gated Communities und die "Symbolik des Ausschlusses"
著者:: Maier-Solgk, Frank
出版事項: (2012) -
Occupy La Maison de Verre : a User's Guide for Living, Literally, in a Glass House
著者:: Rubin, Robert Melvin
出版事項: (2012) -
Die Gesellschaftliche Dimension : Fragen zum Selbstverständnis von Entwerfenden
著者:: Gänshirt, Christian
出版事項: (2012)