documenta (13) : Und wer bezahlt's am Ende? ; Alle fünf Jahre bekennen sich öffentliche und private Förderer zur Weltkunstschau. Über sie wird allerdings kaum gesprochen
Veröffentlicht in: | Monopol : Magazin für Kunst und Leben (2012)6, S. 19 |
---|---|
VerfasserIn: | Völzke, Daniel (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Monopol : Magazin für Kunst und Leben |
Ähnliche Einträge
-
dOCUMENTA (13) : Abseitsfallen ; Nie zuvor war eine Documenta so weitläufig wie diese. Das gibt den Besuchern große Freiheit - falls sie die Kunst des Wegdriftens beherrschen
von: Völzke, Daniel
Veröffentlicht: (2012) -
documenta (13) : Unsere Top Ten ; Diese Künstlerinnen und Künstler werden die Documenta entscheidend prägen ; Wer sie sind, was ihr Werk bedeutet und was sie in Kassel vorhaben - die Monopol-Tipps
von: Frenzel, Sebastian, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
dOCUMENTA (13) : Tanz den Brian Wilson ; Von den Werken Tino Sehgals gibt es keine Bilder. Sie lassen sich nur erleben. Sein Beitrag zur Documenta 13 zählt zu den spannensten der Weltkunstschau; Ein Gespräch
von: Obrist, Hans-Ulrich, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
documenta (13) : Occupy Kassel ; Jede Zeit bekommt die Documenta, die sie verdient. Jetzt sind eben enthusiastische Dilettanten und Esoteriker dran. Gut so, findet Beat Wyss
von: Wyss, Beat
Veröffentlicht: (2012) -
documenta (13) : Komm, Kunst! ; Die Documenta 13 will zeigen, wie alles mit allem zusammenhängt - überall. Sogar in Kassel. Silke Hohmann war beim Aufbau dabei und traf Paul Chan, Mark Dion, Anna Boghiguian, Pierre Huyghe, Mariam Ghani und Adrián Villar Rojas
von: Lux, Andreas
Veröffentlicht: (2012)