"Je schreckensvoller die Welt, desto abstrakter die Kunst" : In den Schützengräben ideologischer Kunstkritik ; Wie die ersten Documenta-Ausstellungen in Zeiten des Kalten Krieges von West und Ost bewertet wurden

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2012)129, S. 11
VerfasserIn: Weissmüller, Laura (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00616naa a22001571c 4500
001 u85823
008 120613s2012 gw ger d
005 20241220175826.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Weissmüller, Laura  |4 aut 
245 1 0 |a "Je schreckensvoller die Welt, desto abstrakter die Kunst"  |b In den Schützengräben ideologischer Kunstkritik ; Wie die ersten Documenta-Ausstellungen in Zeiten des Kalten Krieges von West und Ost bewertet wurden 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2012)129, S. 11 
655 4 |a Aufsatz 
689 |s Documenta <13, 2012, Kassel> 
099 1 |a 20120613