Warenwahn : Mit der stärkeren sozialen Bindung zwischen Konsumenten und Unternehmen verändert sich auch die Art, wie Künstler mit Konsumgütern arbeiten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:frieze d/e 5(2012)Sommer, S. 72-79
VerfasserIn: Larios, Pablo (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2012
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: frieze d/e
LEADER 00574naa a22001691c 4500
001 u85866
008 120615s2012 gw ger d
005 20241127210254.0
090 |a MAG ZS Frie 1 2012 
100 1 |a Larios, Pablo  |4 aut 
245 1 0 |a Warenwahn  |b Mit der stärkeren sozialen Bindung zwischen Konsumenten und Unternehmen verändert sich auch die Art, wie Künstler mit Konsumgütern arbeiten 
264 1 |c 2012 
773 0 8 |i In  |t frieze d/e  |w z2405782  |g 5(2012)Sommer, S. 72-79 
500 |a MAG ZS Frie 1 2012 
591 0 |a MAG ZS Frie 1 2012 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20120615