Warenwahn : Mit der stärkeren sozialen Bindung zwischen Konsumenten und Unternehmen verändert sich auch die Art, wie Künstler mit Konsumgütern arbeiten
Veröffentlicht in: | frieze d/e 5(2012)Sommer, S. 72-79 |
---|---|
VerfasserIn: | Larios, Pablo (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
frieze d/e |
Ähnliche Einträge
-
Focus
von: Müller, Dominikus, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
Auf der Zunge : Englisch hat sich längst als Lingua franca etabliert. ; Was ist dabei mit der Kunst passiert und mit der Sprache selbst?
von: Latronico, Vincenzo
Veröffentlicht: (2012) -
Blickdicht : Wie lässt sich Edouard Glissants Forderung nach Opazität auf Kunst beziehen?
von: Verwoert, Jan
Veröffentlicht: (2012) -
Der Unsichtbare : Andreas Slominski ; auch nach beinahe 30 Jahren bleibt das Fundament seiner Kunst die Abwesenheit
von: Müller, Dominikus
Veröffentlicht: (2012) -
Timur Si-Qin : Neo-Materialismus, Natur und Galeristinnen mit Gewehren
von: Feigelfeld, Paul
Veröffentlicht: (2012)