|
|
|
|
LEADER |
01030naa a22001691c 4500 |
001 |
u85934 |
008 |
120622s2011 gw ger d |
005 |
20241125233359.0 |
090 |
|
|
|a KTH 263/9
|
100 |
1 |
|
|a Ullrich, Wolfgang
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Gurskyesque
|b Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers
|
264 |
|
1 |
|c 2011
|
600 |
1 |
7 |
|a Gursky, Andreas
|2 gnd
|0 (DE-588)11894080
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11894080&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Gursky, Andreas&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
7 |
|a Gursky, Andreas
|2 gnd
|0 (DE-588)11894080
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11894080&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Gursky, Andreas&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Kunst und Philosophie : Original und Fälschung ; [im Rahmen der Kooperationsveranstaltung Philosophie - Kunst 2009 - 2011 der Kulturstiftung des Bundes und der Ludwig-Maximilians-Universität München ; München, Museum Villa Stuck]
|w x031838
|g (2011)S. 93-114
|
099 |
1 |
|
|a 20120622
|