Gurskyesque : Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers
প্রকাশিত: | Kunst und Philosophie : Original und Fälschung ; [im Rahmen der Kooperationsveranstaltung Philosophie - Kunst 2009 - 2011 der Kulturstiftung des Bundes und der Ludwig-Maximilians-Universität München ; München, Museum Villa Stuck] (2011)S. 93-114 |
---|---|
প্রধান লেখক: | |
বিন্যাস: | প্রবন্ধ |
ভাষা: | German |
প্রকাশিত: |
2011
|
বিষয়গুলি: | |
সম্পর্কিত উপাদান: | In:
Kunst und Philosophie : Original und Fälschung ; [im Rahmen der Kooperationsveranstaltung Philosophie - Kunst 2009 - 2011 der Kulturstiftung des Bundes und der Ludwig-Maximilians-Universität München ; München, Museum Villa Stuck] |
LEADER | 00724naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u85934 | ||
008 | 120622s2011 gw ger d | ||
005 | 20250318112542.0 | ||
090 | |a KTH 263/9 | ||
100 | 1 | |a Ullrich, Wolfgang |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gurskyesque |b Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers |
264 | 1 | |c 2011 | |
600 | 1 | 7 | |a Gursky, Andreas |2 gnd |0 (DE-588)11894080 |4 art |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst und Philosophie : Original und Fälschung ; [im Rahmen der Kooperationsveranstaltung Philosophie - Kunst 2009 - 2011 der Kulturstiftung des Bundes und der Ludwig-Maximilians-Universität München ; München, Museum Villa Stuck] |w x031838 |g (2011)S. 93-114 |
099 | 1 | |a 20120622 |