Schikora, S., & Schreiter, J. (2012). Immobilien: Wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte. Baumeister.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schikora, Sibylle, und Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister 2012.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Schikora, Sibylle, und Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister, 2012.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.