Schikora, S., & Schreiter, J. (2012). Immobilien: Wie viel Marketing muss sein? ; Um neubauten an den Mann zu bringen, setzen INvestoren auf namhafte Architekten- und immer mehr auf Knalleffekte. Baumeister.
Čikaški stil citiranja (17. izdanje)Schikora, Sibylle, i Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister 2012.
MLA način citiranja (8. izdanje)Schikora, Sibylle, i Julia Schreiter. "Immobilien: Wie Viel Marketing Muss Sein? ; Um Neubauten an Den Mann Zu Bringen, Setzen INvestoren Auf Namhafte Architekten- Und Immer Mehr Auf Knalleffekte." Baumeister, 2012.
Upozorenje: Ovi citati možda nisu uvijek 100% točni.